Hallo liebe Fans der gepflegten Unterhaltung – nicht

Hallo lieber Leser, schön das du hier bist. Auf diesem kleinen Blog schreiben mein Bruder und ich kleine oder auch größere Reviews zu Filmen, Serien aber auch Animes. Mein persönliches Steckenpferd sind klassische Fantasy aber auch Sci-Fic. Ich liebe Star Trek, Star Wars, B5, Akte-X… ach ich könnte ewig weiter schreiben. Weder mein Bruder noch ich sind Profis in dem Bereich, unsere Reviews sind daher immer nur Abbildungen unserer subjektiven Wahrnehmung ohne Anspruch auf deren Richtigkeit. Beiträge werden nicht nach einem festen Zeitplan erscheinen, sondern dann, wenn wir Zeit und Lust finden. Es gibt da noch Jobs zu erledigen… und Hobbys… und um was zu schreiben müssen wir ja auch etwas anschauen. xD

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.